Dachsanierung Freibad am Bäker 2021/2022

Die Dachsanierung inklusive der Renovierung der Innenräume kann sich sehen lassen.

Das Dach ist jetzt mindestens für die nächsten 70 Jahre geschützt. Es wurden modernste Materialien verwendet, aber dennoch hat sich die Ansicht doch nur gering verändert. Siehe auch die Bilder vom alten Dach weiter unten.

Gefördert durch LEADER

Bilder vom Dach vor der Sanierung

Die Gebäude aus den Jahren 1952 gilt es in ihrer Struktur zu erhalten.
Hierzu ist dann im ersten Ansatz das Dach des Eingangs- und Sanitärgebäudes in der Umsetzung.
Es werden dazu aber auch die Innenbereiche komplett renoviert und auch neue Beleuchtungen eingebracht.
Die Arbeiten haben jetzt zum Anfang März 2022 begonnen.
Das Gebälk ist nach über 70 Jahren nun doch nicht mehr belastbar.

Vielen Dank für die Förderung !!